DIGITALE LINKE
— Politik in der digitalen Welt! —
 

„Kommunikation ist alles“

Letzte Woche, am Mittwoch, startete VODAFONE seine neue Werbekampagne. Vom 8. Juli ist auch ein Brief datiert, den ich heute öffnete. Da werde ich eingeladen zu einem Informations- und Diskussionsabend „Breitband – Chancen für Sachsen“. Ab 19.30 werde am Donnerstag, 16. Juli, der BRAND-Academy-Truck von VODAFONE stehen, um mit Politkern und Medien über den „Sachstand und die zukünftigen Entwicklungen zur Breitbandkommunikation“ zu diskutieren.

„Da im Anschluss auch ein Imbiss gereicht wird, wäre es nett“, wenn man VODAFONE über sein Kommen informieren würde.

Nun, wer im Internet lebt, der kennt keinen Feierabend und keine Ferien – die in Sachsen schon fast drei Wochen dauern. Ist ja auch logisch, denn einige Protagonisten der neuen Werbekampagne gehören zur digitalen Bohemé. Doch seit wann schickt man nur Briefe? Zumal, wenn man erst acht Tage vorher einlädt? Oder will man nur mit bestimmten Politikern zusammenkommen, um denen seine Ideen – Internet über das Funknetz – einzureden und dafür noch Fördermittel einzustreichen?

Kommunikation ist alles.

Keine Kommentare mölich.