DIGITALE LINKE
— Politik in der digitalen Welt! —

Posts mit dem Tag ‘flickr’

Cyber Mobilization – Die Bundeswehr auf YouTube und Flickr

Das Bundesverteidigungsministerium hat gestern in zwei Pressemeldungen (I, II) bekanntgegeben, ab sofort die Social Media-Netzwerke Flickr und YouTube für Propagandadienste – in offizieller Bezeichnung: als zeitgemäße Informationsangebote – zu nutzen. Auf Flickr werden offizielle Bundeswehrfotos zur freien Verfügbarkeit bereitgestellt, auf YouTube ein Bundewehr-Premiumkanal mit Videobeiträgen in den sechs Rubriken Aktuelles, Einsatz, Ausbildung, Familie u. Dienst, Bundeswehr und Classix eingerichtet. > Weiterlesen

Die Grünen FAIL

http://blog.die-linke.de/digitalelinke/wp-content/uploads/Die_Gruenen_Fail.jpg

Von splitbrain stammt ein Foto, das derzeit die Runde macht. Es wurde am 3. Juni 2008 2009 bei flickr eingestellt. Das abgebildete Plakat müßte demnach zur Europawahl entstanden sein. Weiß jemand, wo es herkommt?