DIGITALE LINKE
— Politik in der digitalen Welt! —
 

Prominente auf YouTube: „Nicht Wählen gehen“

Am 17. Juli wurde es auf Youtube eingestellt: „Nicht wählen gehen“. Sogar Jan Hofer ist dabei. Ohne Schlips. Der Spot ist 70 Sekunden lang.

Dahinter sollen die Politik-Plattform Politik-Digital.de und die Produktionsgesellschaft von  Friedrich Küppersbusch Probono-TV stecken. Nun, wer die Küppersbusch-Kommentare auf Radio 1 hört bzw. in der taz liest, der wird darin eine Linie finden können.

Vier Tage später wurde ein weiterer Spot eingestellt. Es gibt jedoch nur einen Kleinen Unterschied. Er ist 95 Sekunden länger. Wobei diese 95 Sekunden ohne Inhalt sind. Es ist nur ein Standbild zu sehen.

Verweist dies etwa auf die neun Monate alte Obama-Anleihe, die 138 Sekunden lang ist? Wird es auch hier eine solche Auflösung geben? Allerdings: Wer ist der deutsche Obama?

Keine Kommentare mölich.